REWE - Scheine für Vereine

bei REWE Dominik Bachmeier OHG Wiesentheid oder jedem anderen REWE Markt

Gemeinsam für unsere Sportvereine ⚽️!! Ihr Könnt wieder Scheine für Eure Vereine sammeln. Pro Einkaufswert von 1️⃣5️⃣€ erhaltet Ihr einen Schein an der Kasse von uns. Vom 27.05. bis 30.06.2024 erhaltet Ihr in unserem Markt oder Onlineshop ab 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis Die Scheine könnt Ihr vom 27.05. bis 14.07.2024 dann dem FC Geesdorf zuordnen. Geht dafür entweder in Eure REWE App in den Bereich "Scheine für Vereine" oder klickt Euch hier rein: 🌐 https://www.rewe.de/scheinefuervereine

Jeder Schein hilft, damit wir unsere Jugendarbeit unterstützen können! Vielen Dank für euere Unterstützung!

SAMSTAG, 22.06. um 17:30 Uhr gegen die (SG) VfR Burggrumbach (Kreisklasse), Spielort: Jahnstr. 9, 97262 Hausen b. Würzburg
1. FC Geesdorf - DJK Gramschatz 5 : 0 (3:0)

Viel leichter als gedacht holt der FCG mittels des bisher höchsten Saisonsieges in Höhe von 5:0 gegen die DJK Gramschatz die nächsten 3 Punkte.

Die Gäste wirkten von Beginn an völlig verängstigt und überfordert. Bereits nach 3 Minuten reichte ein „Pass“ des wegen Personalnotstandes in der Innenverteidigung spielenden Stefan Weiglein, auf den in Stürmerposition stehenden Oliver Hahn, um die erste 100 prozentige Torchance zu erspielen. Hahn nutzte diese und stellte so die Weichen eines einseitigen Spiels. Nur 7 Minuten später knipste Oliver Hahn erneut nachdem ihn diesmal Daniel Wagner bediente. Gramschatz fand im Prinzip gar nicht statt. Wenn es mal etwas gefährlich wurde, dann nach Standartsituationen und deren hohen Bälle in den Strafraum. Spielertrainer Hassan Rmeithi entschied das Spiel bereits nach 21 Minuten endgültig. Alexander Huller sprintet einen bereits verloren geglaubten Ball hinterher und erreicht ihn kurz vor der Linie um ihn direkt auf Rmeithi zurückzulegen. Dieser hat leichtes Spiel und erzielt das 3:0. Bis zur Halbzeit lies es der FCG nun etwas langsamer angehen, sodass auch Gramschatz in der Offensive ein paar Aktionen hatte. Allerdings waren diese nicht wirklich gefährlich. Die 3:0 Halbzeitführung ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Hätte Alexander Huller seine Riesenchance genutzt wäre ein 4:0 auch locker möglich gewesen.

Dies fiel eben erst kurz nach der Halbzeit. Nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff bediente Mohamed Rmeithi seinen Bruder Hassan zum 4:0. Das letzte Tor des Tages erzielte wieder Oliver Hahn, der seinen Dreierpack dadurch vollendete. Vorgelegt wurde das Tor mustergültig wieder durch Mohamed Rmeithi. Bei diesem Spielstand ging es um nichts mehr. Daher hatte auch Gramschatz die ein oder andere kleinere Möglichkeit. Doch wenn der FCG- Torhüter überhaupt mal gefragt war, war er immer zur Stelle. Die weitaus größeren Chancen hatte natürlich die Heimelf, insbesondere durch den Winterneuzugang Evel Rosario und Mohamed Rmeithi. Doch das 6:0 wollte selbst in Überzahl nicht mehr fallen.

Insgesamt war es kein Spiel auf Kreisliganiveau. Mit einer solchen Leistung hat die DJK Gramschatz nichts in dieser Liga zu suchen. Die nicht in Bestbesetzung angetretene Geesdorfer Elf war nie gefordert und beherrschte den Gegner nach belieben.

1:0 Oliver Hahn (Vorlage Stefan Weiglein) 3. Minute
2:0 Oliver Hahn (Vorlage Daniel Wagner) 10. Minute
3:0 Hassan Rmeithi (Vorlage Alexander Huller) 21. Minute
4:0 Hassan Rmeithi (Vorlage Mohamed Rmeithi) 48. Minute