2.Spiel: FC Geesdorf : Reupelsdorf 4:1
Trotz einer schwachen ersten Hälfte der Geesdorfer Elf gelingt im zweiten Saisonspiel ein klarer 4:1 Erfolg gegen ersatzgeschwächte Reupelsdorfer. Am Anfang kam der FCG überhaupt nicht ins Spiel. Mangelnde Laufbereitschaft und fehlende Spielordnung hatten zu Folge, dass sich die Gastgeber in der ersten Halbzeit kaum Torchancen erarbeiten konnten. Doch trotzdem erzielte der FCG durch den Spielertrainer Michael Ludwig das 1:0. Reupelsdorf gelang auch nicht viel mehr und so benötigten sie kurz vor der Halbzeit einen umstrittenen Foulelfmeter zum Ausgleich.
Etwas besser sah das Spiel der Gastgeber in der zweiten Halbzeit aus. Ansatzweise lief der Ball in den eigenen Reihen. Das 2:1 durch Stefan Omert und das 3:1 durch den eingewechselten Alexander Huller bedeuteten die Entscheidung. Reupelsdorf gab sich nun auf und der FCG war klar und deutlich feldüberlegen. Zum Abschluss erzielt der Spielführer Christian Hahn das 4:1.
Insgesamt ein schwaches Spiel, mit einen verdienten Sieg für Geesdorf, da der FCG trotz schwacher Leistung die bessere Mannschaft war.