11. Spiel: SV Altenschönbach : FC Geesdorf 2:2
Im Spitzenspiel gegen Altenschönbach muss Geesdorf nach einem 2:2 Unentschieden mit einem Punkt zufrieden sein.
Damit hält man den SVA weiterhin auf Distanz und ist immernoch uneinholbarer Tabellenführer.
In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Beide Manschaften versuchten zunächst hinten sicher zu stehen um nicht in Rückstand zu geraten. Geesdorf versuchte sein Glück hauptsächlich durch Distanzschüsse. So hält der SV-Keeper einen Schuss von Michael Ludwig, den viele Zuschauer bereits im Tor sahen, klasse. Altenschönbach war bei Standardsituationen stets gefährlich. So geht ein Freistoß aus 17 Metern nur ganz knapp am Tor vorbei. Nach einer Flanke köpft Frank Hugo den Ball sogar ins Tor, doch der Schiedsrichter entscheidet zu Recht auf Foulspiel des SVA-Spielertrainers.
5 Minuten vor der Halbzeit dann die erlösende Gästeführung: Ein Befreiungsschlag von Stefan Weiglein landet bei Florian Ott, der alleine auf das Tor stürmt und den Ball im Tor einnetzen kann. Noch vor der Halbzeit hat Altenschönbach die Riesenchance zum Ausgleich. Doch der SV-Stürmer trifft den Ball 6 Meter vor dem Tor nicht richtig.
Also ging es in einem emotionsgeladenen und gut besuchten Spiel (ca. 100 Zuschauer) mit einer 1:0 Führung für den FCG in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag: Der FCG spielt nach eigenem Anstoß den Ball bis zum Torhüter zurück, der beim Versuch den Ball nach vorne zu schlagen diesen nicht richtig trifft und somit den gegnerischen Stürmer Frank Hugo anschießt, der den Ball nur noch ins Tor schieben muss. Das Spiel begann wieder bei null. Torraumszenen waren Mangelware. Geesdorf war zwar leicht überlegen, doch auf Grund der defensiv eingestellten Altenschönbacher war kein Durchkommen.
In der 70ten Minute dann die Führung für den SVA. Zweimal kann Deppisch glänzend parieren, doch die FC-Abwehr schläft zum ersten Mal, sodass Frank Hugo den Ball per Abstauber versenken kann.
Die Freude hielt allerdings nur 2 Minuten. Stefan Omert wird im Sechzehnmeterraum gefoult - Elfmeter. Michael Ludwig verwandelt den fälligen Foulelfmeter zum 2:2 Ausgleich. In der Folge versuchte Geesdorf alles, um doch noch den Siegtreffer zu erzielen. Doch Altenschönbach bot eine, vor allem kämpferisch, gute Leistung und somit müssen sich schließlich beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden geben.
Da Münsterschwarzach patzte, bleibt die Tabellensituation weiterhin unverändert. Geesdorf ist Erster, 4 Punkte vor Münsterschwarzach und 7 vor Altenschönbach, allerdings auch mit 2 Spielen mehr als der SVA.