Logo.png

Einladung zur Kirchweih

1.png

Einladung zur Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier24-1.png

DART Dorf- u. Vereinsmeisterschaft

Dart.png

Dart Turnier für Jedermann

Dartturnier25.jpg

1. FC Geesdorf - TSV Münnerstadt 1 : 1 (1:0)

Für den FCG reichte es im letzten Heimspiel 2014 nur zu einem 1:1-Unentschieden.
In einem Spiel mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten zeigte der FCG in der ersten Hälfte eine beeindruckende und starke Leistung gegen einen ebenfalls sehr starken Gegner. Momo Rmeithi brachte seinen FC in der 19. Minute durch einen sicher verwandelten Handelfmeter mit 1:0 in Führung. In der 38. Minute hatte Simon Weiglein die große Chance, auf 2:0 zu erhöhen, aber der starke Gästekeeper machte die Chance mit einer guten Parade zunichte. 
Ganz anders die zweite Hälfte. Die Gäste aus Münnerstadt übernahmen von Beginn an die Initiative und setzten die Heimelf gehörig unter Druck. Der FC bekam keinen Zugriff mehr auf die sehr variabel spielenden Gäste und in der 74. Minute erzielte Julian Göller nach einem zuerst gut gehaltenen Ball aus kurzer Entfernung das verdiente 1:1, als er im Nachfassen doch noch einnetzte. Der Druck der Gäste ließ nicht nach und die wenigen Konterchancen des FC verpufften oder wurden nicht zielstrebig zu Ende geführt. Nach einigen Chancen der Gäste, hätte es aber dennoch fast noch zum Sieg gereicht. Momo Rmeithi verpasste kurz vor Schluss mit einem Schlenzer die 2:1-Führung, als er das Tor nur knapp verfehlte und in der Nachspielzeit hatte Simon Weiglien Pech, dass sein Freistoß glänzend vom Gästetorhüter gehalten wurde. So blieb es beim letztlich verdienten Punkt für beide Mannschaften, die sich mit einer ordentlichen Leistung in die Winterpause verabschiedeten.
 
Tore:
1:0 Mohamed Rmeithi (Handelfmeter)
1:1 Gegner
 
gelbe Karten: Lukas Rößner, Fabian Hahn, Stefan Weiglein, Dominik Kober, Simon Weiglein (Gegner 3 mal)
 
Aufstellung: Louis Offner, Lukas Rößner (82. Simon Krämer), Dominik Kober, Uli Konrad, Fabian Hahn, Manuel Zweiböhmer, Oliver Hahn (62. Julian Zehnder), Alexander Huller (75. Thomas Lordo), Simon Weiglein, Stefan Weiglein, Mohamed Rmeithi

Unser Zuhause