Logo.png

Einladung zum Lumpenball

Lumpenball am Freitag, 28.02. um 20:30 Uhr mit der Gruppe FOX Music

Ferien Fußballschule

Fußballcamp.PNG

Zu der Ferien-Fussballschule heißen wir alle Kinder und Jugendfussballer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, recht herzlich willkommen.

Vormittags trainieren die Kinder in alters- und leistungsgerechten Gruppen im Stationstraining. Schwerpunkte liegen hier in den grundlegenden Fussballtechniken, sowie im koordinativen und individuellen Trainingsbereich. Die Kinder erfahren ein abwechslungsreiches Training mit täglichen Highlights, viel Spaß und Freude am Fussballspielen. Nachmittags stehen insbesondere Wettbewerbe, Turniere und Spielformen auf dem Plan. In den Mittagspausen erwartet die Teilnehmer nach einer warmen Mahlzeit ein fussballbasiertes Freizeitprogramm. Trainingsdauer täglich von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. (Betreuung bereits ab 9 Uhr) Teilnehmen dürfen Kinder im Alter von 5 – 14 Jahren.

 

Durch Klick gelangt Ihr direkt zur Anmeldung für den Termin beim 1.FC Geesdorf

1. FC Geesdorf - FC Gerolzhofen 3 : 1 (2:1)

 

Ein rassiges Steigerwaldderby? „Da war nichts mehr mit rassig“, gab Geesdorfs Vorsitzender Harald Kober zu verstehen. „Wäre es etwas wärmer gewesen, hätte man von Sommerfußball sprechen können.“ Doch gewinnen wollten die Geesdorfer am Ende schon noch mal, allein um Platz fünf vor dem punktgleichen Rivalen Wiesentheid zu sichern. Die Heimelf dominierte das Spiel gegen eine weitgehend lustlose Gerolzhöfer Elf. Mohamed Rmeithis Saisontore 24 und 25 bescherten eine 2:0-Führung. Knapp wurde es in der zweiten Hälfte nicht mehr.

 

Tore:

1:0 Mohamed Rmeithi

2:0 Mohamed Rmeithi (nach Querpass Julian Zehnder)

2:1 Eigentor (Dominik Kober)

3:1 Simon Weiglein (Seitfallzieher nach Ecke )

 

gelbe Karten: (Gegner 2 mal)

 

Aufstellung: Christian Bothe, Fabian Hahn, Dominik Kober, Patrick Beuerlein (83. Daniel Mönius), Oliver Hahn, Simon Weiglein, Manuel Zweiböhmer, Julian Zehnder (70. Alexander Huller), Hassan Rmeithi (80. Simon Krämer), Stefan Weiglein, Mohamed Rmeithi

Unser Zuhause