Sonntag, 08.09. Auswärts um 13 Uhr gegen die SG Knetzgau II/Oberschwappach
Sonntag, 08.09. Auswärts um 13 Uhr gegen Fortuna 96 Schweinfurt II

Routenplaner nach Oberschwappach

1. FC Geesdorf - SV-DJK Oberschwarzach 1 : 2 (0:2)

Die nächste Heimpleite gab es im Derby gegen Oberschwarzach. Diesmal drehten die Gäste den Spieß um und lagen nach 16 Minuten mit 2:0 in Führung. Katastrophale Abwehrfehler machten es den Gästen leicht ihre Tore zu erzielen. Wann stellt man diese endlich ab? Jedenfalls brachte das Aufbäumen in der zweiten Hälfte zwar den Anschlußtreffer, mehr aber war nicht mehr drin da man sich kaum gute Chancen erspielte und bei 2 Freistößen Pech hatte.

0:1 Gegner

0:2 Gegner

1:2 Stefan Weiglein (nach Balleroberung)

gelbe Karten: Manuel Zweiböhmer, Stefan Weiglein, Hassan Rmeithi (Gegner 1 mal)