Sonntag, 08.09. Auswärts um 13 Uhr gegen die SG Knetzgau II/Oberschwappach
Sonntag, 08.09. Auswärts um 13 Uhr gegen Fortuna 96 Schweinfurt II

Routenplaner nach Oberschwappach

DJK Dampfach - 1. FC Geesdorf 1 : 2 (1:2)

Puh, das war knapp! Mit einem glücklichen 2:1 Sieg kehrt man aus Dampfach zurück. Das Spiel war nichts für schwache Nerven. In einer sehr guten 1. Hälfte übernahm man das Kommando und hatte durch Stefan Weiglein eine 100%-ige Chance die er vergab. Nach 16 Minuten dann die kalte Dusche denn Dampfach ging in Führung. Aber durch einen Doppelschlag in der 21. Minute durch Simon Weiglein und in der 23. Minute durch Daniel Wagner ging man hochverdient in Führung. Die zweite Hälfte war nervenaufreibend, da wir die klarsten Chancen nicht verwerteten, denn Dampfach machte Druck und hätte sich fast in der letzten Sekunde der Nachspielzeit mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Aber der Schuss ging knapp am Tor vorbei und so blieb es beim Auwärtssieg.

1:0 Gegner

1:1 Simon Weiglein (nach eigener Balleroberung)

1:2 Daniel Wagner (nach Flanke Hassan Rmeithi)

gelbe Karten: Thomas Lordo, Simon Weiglein, Patrick Beuerlein (Gegner 3 mal)