Spiel fällt aus!!! Sonntag, 13.10. Auswärts um 15 Uhr beim FV Sulzheim
Spiel fällt aus!!! Sonntag, 13.10. Auswärts um 13 Uhr gegen die Lindach/Kolitzheim

1. FC Geesdorf - SV Rödelmaier 8 : 0 (4:0)

Was für ein Ergebnis! Mit sage und schreibe 8:0 schickt man den hoffnungslos unterlegenen SV Rödelmaier wieder nach Hause. Der Gast präsentierte sich äußerst schwach und hatte im gesamten Spiel keine einzige nennenswerte Chance zu verzeichnen. Unser FC lag aber bereits nach 11 Minuten mit 2:0 vorne da Stefan Weiglein nach 7 Minuten traf und Oliver Hahn in der 11. Minute auf 2:0 erhöhte. Es war Einbahnstraßenfussball und Manuel Zweiböhmer traf in der 22. Minute mit einem 18m Schuß ins Tor, 10 Minuten später hämmerte Sven Gibfried einen Freistoß aus 20m in die Maschen und erzielte sein erstes Tor für den FC. In der zweiten Hälfte das selbe Bild. Rödelmaier fand nicht statt und es kam die Zeit der Einwechselspieler. Julian Zehnder kam zunächst in die Elf und erzielt in der 65. u. 68. Minute gleich einen Doppelpack, das selbe gelang auch Alex Huller der in der 61. Minute kam und ein Tor vorlegte und auch zwei Tore, in der 73. und 90. Minute, selbst erzielte.

1:0 Stefan Weiglein (Vorlage Fabian Hahn)

2:0 Oliver Hahn (nach Pass Daniel Wagner)

3:0 Manuel Zweiböhmer (Schuss nach Abpraller)

4:0 Sven Gibfried (direkter Freistoß)